Über Matcha Mornings

Wer steckt dahinter?

Christina (she/her/sie) aus Wien, Österreich

Sternzeichen, Aszendent, Mondzeichen: Wassermann, Zwilling, Skorpion
Human Design: Manifesting Generator, 4/6 Profile, Emotional Authority (mein Chart)

Meine Mission

Gratis Wellness: Schlaf 💤, Sonne 🌞, Sex 🔥, Soziale Gemeinschaft, Scheißen 💩, Schweiß 💦

Christina Danetzky (Foto: Sabine Reiter)

Die Gesundheits- und Wellnessbranche, Spiritualität sowie Esoterik brauchen gerade im deutschsprachigen Raum ein Rebranding. Weg vom Kommunen Müsli-Hippie. Mit Matcha Mornings möchte ich mehr Menschen einen Zugang zu Themen wie Spiritualität & Mystizismus aber auch ganzheitlicher Gesundheit ebnen.

Holistische Gesundheit = körperliche, mentale, seelische, emotionale & spirituelle Gesundheit

Ich bin der Meinung, dass Wohlbefinden, Community & Leben im Zyklus mit der Natur das Tor für einen größeren gesellschaftlichen Wandel sein kann. Wandel, den wir dringend brauchen. Selbstfürsorge, die erwachte Menschen erschafft, die wiederum Wellen in unserer kollektiven Gemeinschaft schlagen.

Wellness & Spiritualität als Werkzeug für die breite Masse, um (geistig und körperlich) kräftiger zu werden und dadurch bessere Bürger zu werden, die Veränderung bewirken.

Matcha Mornings ist ein Projekt in dem viel Liebesmüh steckt, da ich überzeugt bin, dass Pflanzenmedizin tiefgreifendes Potenzial hat um uns wie auch unseren Planeten zu heilen. Es soll weiters deine Brücke zwischen dem Mystischen und dem Realen sein.  

Ich freu mich, wenn wir uns gemeinsam auf die Reise begeben! 

Ausbildungen & Zertifikate

Kräuter

Dipl. Kräuterpädagogin, Vitalakademie - Franz Stürmer

Die Meisterkräutertherapie - Europäische Kräuterkunde nach TCM, BaBlü Akademie

Apprenticeship to the Sacred Wild, Marysia Miernowska

Reiki

Reiki 1. Grad, Andrea Albrecht

Okuden - Reiki 2 Attunement, Lara Elliott

Sound Healing

Alchemy Crystal Singing Bowl Level 1, Irina Sterna

Körpertherapie

Soma Soul Certification, Ana Kinkela

Akasha Chroniken

Akashic Records Beginning Practitioner Certification, Amy Mak

Akashic Development Course, Taylor Montague

Spendier mir einen Matcha

Du magst mir als kleines Dankeschön für meine Arbeit einen Matcha 🍵 spendieren? Hier entlang.