Matcha Mornings in der Presse

Für Pressefeatures gerne hier kontaktieren.

Presse Kit & Fotos zur freien Verwendung findest du hier.

Featured bei:

"In dieser Folge spreche ich mit Christina Danetzky, der Gründerin von Matcha Mornings darüber was es bedeutet eine Conscious Entrepreneurin zu sein. Wie Frau ein regeneratives Herzensbusiness mit bewusstem ethischen Online Marketing betreibt - Ein Business für das man brennt ohne auszubrennen. Dabei sprechen wir über ihren eigenen Weg mit Matcha Mornings, ihre Hürden, die Wichtigkeit von einer starken Community und was sie heute jungen Entrepreneurinnen mit auf den Weg geben würde. Hört gut zu, denn von dieser Frau gibt es viel zu lernen."

Christina is a herbalist, online marketer & the founder of Matcha Mornings - a podcast & online magazine about holistic wellbeing & modern spirituality. She is one of the greatest powerhouses we know & her ability to balance her podcast, herbalist workshops & growing an online business will blow your mind.”

Myself Germany

Astrologie hat mein Leben verändern

Um die Sterne für sich zu entdecken, muss man den Kopf nicht im Himmel tragen. Diese Frauen beweisen, wie gut Astrologie in ein modernes Leben passt.

“In einer neuen, kleinen Serie möchten wir uns ganz dem Thema Selfcare widmen. Und fragen ganz unterschiedliche Menschen, wie sie eigentlich am liebsten Zeit mit sich selbst verbringen. Den Anfang macht meine persönliche Spiritualitäts- und auch Selfcare-Queen Christina Danetzky.”

OMR: Reichweite monetarisieren abseits von Social Media

Nummer 3: Google (= Passiver, meist recht stabiler Traffic)

“In unserem Gespräch möchte herausfinden, welche Tricks sie auf Lager hat, um ganz in ihren Flow zu kommen und so ihre Ideen sprudeln zu lassen. Wie ist sie dahin gekommen, wo sie heute steht und welchen Challenges ist sie dabei begegnet? Christina erzählt offen über die einstigen Issues mit ihrem Selbstbewusstsein und wie ihr die Auseinandersetzung mit ihrem Innere Kind, Schattenarbeit sowie Coachings dabei geholfen haben, sich wieder in ihrem Körper zu Hause zu fühlen.

Christinas Buchtipps sind „The Signature of All Things“ von Elizabeth Gilbert, „Be here Now“ von Ram Dass und „Spirit Hacking“ von Shaman Durek.”

Christina Danetzky stellt uns ihre favorisierten Heilkräuter vor. Als Kräuter Pädagogin und Host des Podcasts Matcha Mornings beschäftigt sich Christina mit der Wirkung und Funktion von Heilkräutern und Tees.

Diese bilden seit Jahrhunderten die Basis der Naturheilkunde und erleben derzeit ein Comeback. Schon in der traditionellen chinesischen Medizin wurde mit Kräutern, Tees und Tinkturen gearbeitet. Christina teilt die Geschichte der Heilkräuter und ihrer Anwendung als Medizin in verschiedenen Kulturen.

Auch Christina teilt ihre persönlichen Tipps und so Rezepturen, die sie täglich verwendet. Wo wir diese finden und was ihre top Heilkräuter sind, die unser alltägliches Leben bereichern. Von Löwenzahn, Brennessel bis hin zur Schafgarbe.

West Wing hat mich eingeladen mehr über Räucherbündel & Kristalle zu erzählen—

Für das AUX Magazin durfte ich für Esrap Tarotkarten legen.

Start ugly, stärke deine Intuition und finde deinen Business-Flow! - die liebe Lisa Maria Centeno hat mich für ihren Podcast Business Basics interviewt.

Mit Milena Heißerer vom Amazed Magazin habe ich über meine Workshop-Reihe Innere Alchemie gesprochen.

Die coolen Ladies vom HER Collective haben mir ein paar Fragen gestellt.

Mehr hier.

In dem Online Magazin von Gitti Beauty The Good Good habe ich meinen Nachttisch näher beleuchtet.

Mehr dazu findet ihr hier.

Mit DAERE - einer Plattform für ein selbstbestimmtes Leben - habe meine Tools zum Thema Selbstwert steigern verraten.

Zum Diary geht’s hier entlang.

Milena Heißerer hat mich für Sense of Home zu meinen Morgenroutinen befragt.

Zum Artikel Das Wohn-ABC: M wie Morgenroutine geht es hier entlang.

Alexandra vom Magazin Fielfalt hat mich interviewt.

Milena vom Amazed Magazin habe ich mehr über meine liebsten Diffusormischungen erzählt.

Victoria Weber hat mich gefragt, warum ich Squarespace verwende.

Zum Artikel 4 Blogger, die Squarespace für ihre Blogs verwenden (+ Warum!) geht es hier.